SERVICE TRANSITION
PROJEKTBETREUUNG DURCH DEN CUSTOMER LIFECYCLE-SUPPORT
Mit der erfolgreichen Implementierung Ihrer Lagerverwaltungs- und Logistiksoftware in Ihre produktive Umgebung, übergeben wir das Projekt an unser Customer Lifecycle Support-Team. Die Transition des Services von der Implementierungs- in die Wartungsphase erfolgt nach ITIL-Standards.

SWAN TRANSITION METHODIK
Wir setzen für eine reibungslose Service-Transition auf das Zusammenspiel von Methoden des Shadowing und des Reverse Shadowing. So stellen wir sicher, dass das Wissen des Implementierungsteams vollständig an das Service-Team weitergegeben wurde, bevor dieses allein für den weiteren Support-Ablauf verantwortlich ist.
UNSER DREISTUFIGER PROZESS
SHADOWING
REVERSE SHADOWING
FINALE SERVICE-TRANSITION
SWAN - EXPERTEN FÜR IHRE SYSTEM-PERFORMANCE
Wir setzen auf persönliche Betreuung und den direkten Austausch mit Ihnen und Ihrem Projekt-Team. Daher stellen wir Ihnen mit Projekt-Beginn einen EWM-Experten als Key Account Manager zur Seite. Dieser ist Ihr fester SWAN Ansprechpartner für die Prozess- und Softwareoptimierung und koordiniert die Projektbetreuung über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. In regelmäßigen Abstimmungs- und Feel Good-Meetings besprechen wir mit Ihnen transparent Ihren Projektfortschritt, erörtern gemeinsam Ihre Optimierungspotenziale und diskutieren alle für Sie relevanten Themen.

READY TO PERFORM?
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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und eine gemeinsame Zusammenarbeit.