SERVICE TRANSITION

PROJEKTBETREUUNG DURCH DEN CUSTOMER LIFECYCLE-SUPPORT

Mit der erfolgreichen Implementierung Ihrer Lagerverwaltungs- und Logistiksoftware in Ihre produktive Umgebung, übergeben wir das Projekt an unser Customer Lifecycle Support-Team. Die Transition des Services von der Implementierungs- in die Wartungsphase erfolgt nach ITIL-Standards.

SWAN GmbH

SWAN TRANSITION METHODIK

Wir setzen für eine reibungslose Service-Transition auf das Zusammenspiel von Methoden des Shadowing und des Reverse Shadowing. So stellen wir sicher, dass das Wissen des Implementierungsteams vollständig an das Service-Team weitergegeben wurde, bevor dieses allein für den weiteren Support-Ablauf verantwortlich ist. 

UNSER DREISTUFIGER PROZESS

SHADOWING

Im ersten Schritt der Transition erfolgt die Ticketbearbeitung durch das Projekt-Team mit Unterstützung des Customer Lifecycle Support-Teams. Erst, wenn die Prozesse hier reibungslos funktionieren und alle Requests auch vom Customer Lifecycle Support-Team abgeschlossen werden, übergibt das Projekt-Team die Verantwortung an dieses.

REVERSE SHADOWING

Im zweiten Schritt bearbeitet das Customer Life Cycle Support-Team mit Unterstützung des Projekt-Teams alle eingehenden Tickets. Der noch immer enge Austausch zwischen beiden Teams garantiert einen vollständigen Wissenstransfer in die Support-Phase.

FINALE SERVICE-TRANSITION

Die vollständige Übergabe an das Customer Life Cycle Support-Team ist abgeschlossen, sobald wir einen vollständigen Wissenstransfer sicherstellen können. Erst dann zieht sich das Projekt-Team aus der Bearbeitung von Support-Anfragen und Tickets vollständig zurück.

SWAN - EXPERTEN FÜR IHRE SYSTEM-PERFORMANCE

Wir setzen auf persönliche Betreuung und den direkten Austausch mit Ihnen und Ihrem Projekt-Team. Daher stellen wir Ihnen mit Projekt-Beginn einen EWM-Experten als Key Account Manager zur Seite. Dieser ist Ihr fester SWAN Ansprechpartner für die Prozess- und Softwareoptimierung und koordiniert die Projektbetreuung über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. In regelmäßigen Abstimmungs- und Feel Good-Meetings besprechen wir mit Ihnen transparent Ihren Projektfortschritt, erörtern gemeinsam Ihre Optimierungspotenziale und diskutieren alle für Sie relevanten Themen. ​

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