SERVICE & SUPPORT

UeberSWAN Know SWAN GmbH

CUSTOMER LIFECYLE SUPPORT: EFFIZIENTER SERVICE​

Wir sind mehr als ein reiner Softwareanbieter oder ein Beratungshaus für Logistiker und Logistikprozesse. Wir verstehen uns vielmehr als Enabler für die weitere Erfolgsgeschichte unserer Kunden. Daher unterstützten wir diese bereits von Tag 0 an. Denn schon vor dem eigentlichen Projektbeginn analysieren wir Ihre Anlagen und Prozesse, um Ihnen von Beginn an die bestmögliche Lösung für Ihre Anforderungen anbieten zu können. Durch umfassende Beratungsleistungen, die zügige Bereitstellung und Implementierung der richtigen Lagerhaltungs- und Logistiksoftware sowie unserem anschließenden Support für Ihre kompletten digitale Logistik-Landschaft entwickeln wir den für Sie optimalen Prozessablauf.

INDIVIDUALISIERTE LOGISTIK-LÖSUNGEN FÜR MAXIMALE PERFORMANCE​

Wir lösen darüber hinaus proaktiv mögliche Herausforderungen, die die Neuimplementierung einer Lagerhaltungs- und Logistiksoftware für den operativen Ablauf auf administrativer und Anwenderseite mit sich bringen kann. Für den produktiven Start Ihres Projekts setzen wir auf einen maßgeschneiderten Ramp-up-Service, der ein individuelles Schulungskonzept für Ihre Mitarbeiter und einen passenden Service vor Ort mit einschließt. Nach der erfolgreichen Erstimplementierung bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer unternehmensweiten Logistik.
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INDIVIDUELLE BETREUUNG

Bei der Zusammenarbeit legen wir großen Wert auf die persönliche Betreuung und Beratung durch einen Ihnen dediziert zugewiesenen Key Account Manager. Unser Experte kennt Ihre Anlagen und individuellen Logistikprozesse und zeigt Ihnen proaktiv Lösungen und Optimierungspotenziale auf. Unsere deutsch- und englischsprachigen Service-Spezialisten sind rund um die Uhr (24/7) für Sie und Ihre Mitarbeiter bei Anwendungsfehlern oder möglichen Störungen verfügbar. Zur proaktiven Vermeidung von Störungen setzen wir auf individuell vereinbarte, präventive Analyse- und Wartungszyklen Ihrer Systemlandschaft. Sollte es dennoch zu einer Störung in Ihrem Prozessablauf kommen, sichern wir Ihnen dank eines an SLA-Vereinbarungen gebundenen Incident Management eine schnelle und effiziente Problemlösung zu.
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Unsere SERVICE-Kunden

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IHR EXPERTE

Michael Heider
Director SAP Service
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