Customer Lifecycle Support

Effizienter Service.§ Immer und Überall.

Unser Support ist schnell und effizient. In allen Bereichen und zu allen Zeitpunkten: Wir analysieren, beraten und optimieren Ihre Anlagen und Prozesse. Wir helfen bei Schwierigkeiten im operativen Ablauf, wir lösen Probleme und wir begleiten Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer unternehmensweiten Logistik. Beim produktiven Start Ihres Projekts bieten wir einen maßgeschneiderten Ramp-up-Service, ein individuelles Schulungskonzept für Ihre Mitarbeiter und das passende Service-vor- Ort-Paket. Wir sind rund um die Uhr (24/7) für Sie erreichbar und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung durch Spezialisten für Ihre Anlagen und deren spezifische Logistikprozesse. Auf die Empfehlungen und Analysen unserer Experten können Sie sich ebenso verlassen wie auf die schnelle und professionelle Umsetzung von Change Requests und die Erweiterungen der Software. Eine lückenlose Wartung, Maintenance und Anlagenprüfung Ihrer technischen Geräte runden unsere Serviceleistungen ab.

Informationen als PDF

Unsere Lösungen sind für Sie und Ihr Unternehmen interessant und Sie wollen weiterführende Informationen erhalten? Dann klicken Sie bitte auf den Link.

24/7 Support

Unser deutsch- und englischsprachiges SAP Support-Team ist für Sie rund um die Uhr über eine leicht zu merkende Telefonnummer erreichbar und kann sich innerhalb weniger Minuten mit Ihren SAP- und IT-Systemen verbinden, Störungen analysieren und umgehend beheben.


SCHNELLE UND INDIVIDUELLE STÖRFALLBEHEBUNG


Jeder gemeldete Vorgang wird durch unser Service-Team erfasst, kategorisiert und einer SLA-Vereinbarung zugeordnet. Je nach aktuellem Bedarf erfolgt die Übermittlung der Vorgangsinformationen per Anruf, Email Nachricht oder direkter Erfassung in unserem Ticketsystem. Um schnelle Reaktionszeiten auf Ihre Anfragen zu garantieren, verzichten wir bewusst auf ein vorgeschaltetes Call-Center – sie sind innerhalb von Sekunden mit dem richtigen Support-Mitarbeiter verbunden. Unser Helpdesk-Mitarbeiter ist grundsätzlich mit Ihrer Anlage, der Automatisierung sowie den vorgelagerten und nachfolgenden Geschäftsprozessen vertraut. Umgehend kümmert er sich um Ihre Anfrage. Unser Ticket-System ist mit einer intuitiven Weboberfläche leicht zu bedienen und bietet Ihnen jederzeit einen Überblick über offene und abgeschlossene Support-Fälle Ihres Unternehmens. Ein automatisierter Eskalationsprozess dafür, dass Anfragen konsequent bis zum erfolgreichen Abschluss verfolgt und gut koordiniert bearbeitet werden.

SWAN Stadtbergen IMG 20151125 173034
swan automatische wickler

Analytics

Das primäre Ziel des Service-Desk ist es, eine Störung sofort zu beheben und die Funktionsfähigkeit Ihrer logistischen Anlage wiederherzustellen. Nach der ersten Entstörung beginnen wir sofort mit der Analyse der Problem-Ursache („Root Cause“) und erarbeiten Lösungen, die einen erneuten Vorfall verhindern.

Improvement

Operative Prozesse in einem Unternehmen unterliegen einem ständigen Wandel und einer stetigen Optimierung. Gemeinsam mit Ihrer IT-Abteilung adaptiert unser Service-Team Veränderungen in der SAP SCM Software oder Ihrer Anlagen-SPS, testet die Lösung und unterstützt Sie bei der Inbetriebsetzung.

swan manuelle kommissionierung mit staplerleitsystem

Ihr Experte